Hallo Trixi,
danke für den Tipp
leider funktioniert es mit Bananen und Co nicht, hab ich voriges Jahr probiert, was ich hatte waren tausende von Fruchtfliegen

die sich gefreut haben und es zieht mäuse an, davon haben wir hier ja auch einige und die rannten dann auf dem Tisch herum in der Sitzecke, hab es an den Köttel gesehen.
Nein, ich habe so ein Teil mit Ultraschallwellen bestellt, ist für die Hunde wahrscheinlich auch nicht grad angenehm, muss sehen wie sie darauf reagieren. Sonst kommt das Teil wieder weg.
Heute Nacht hat sie wieder auf Männes Auto geschlafen oder drüber gelaufen, auf weiß sieht man ja schön die Pfötchen
Als ich mit Biene ging ist Biene gleich unters Dach gerannt sie riecht die Katze ja, da hat Bienchen jetzt schon eine Antenne für

und es gab eine Verfolgungsjagd, was ich eigentlich nicht möchte, da unser riesen Grundstück nicht eingezäunt ist und ich Angst habe, das sie zur Strasse rennen. Biene hört Gott lob sehr gut und läßt sich abrufen.
Aber das ist der Katze wohl auch egal, das Biene hinter ihr her ist
Ich habe echt nichts gegen Katzen, aber was sich hier abspielt geht mir zu weit! Muss gleich mal unterm Dach schauen, was sie dort wieder angerichtet hat
Weis auch nicht wem sie gehört, denke fast, das sie Heimatlos ist und sich bei uns eingerichtet hat. Würde sie sich normal verhalten, hätte ich nichts dagegen das sie hier lebt, allerdings draussen im Haus will ich keine Katze haben. Aber inzwischen traut man sich ja kaum mehr zu lüften oder den Wohnwagen auf zumachen, sie kotet ja überall hin
Naja, muss sehen, wie die Hunde auf das Teil reagieren und ob die Katze sich davon beeindrucken läßt. Hab ja die Möglichkeit in eine andere Richtung Gassi zu gehen, da hören die Hunde das Geräusch nicht so !