It is currently 19. May 2012, 21:21

Zum Gästebuch

Zum Gästebuch

PostAuthor: Ute » 21. Dec 2011, 20:20

Über einen Eintrag in unser Gästebuch,würde sich das Team des Tierstübchentreff sehr freuen!

Hier geht es zum Gästebuch

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Danke für den Eintrag
Viele liebe Grüße von Ute mit ihrer Rasselbande und Ayk im Herzen

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!
Ute
Forum Admin
Forum Admin

Highscores: 2

Re: Zum Gästebuch

PostAuthor: trixi » 15. Feb 2012, 11:15

Hallo ihr Lieben ;Jr:;

dachte, ich mach mal hier den Anfang bei eurem Gästebuch und lasse euch einfach mal
ein Grüßle hier.

Schaue hier immer mal rein - euer Umgangston und die Themen gefallen mir.

Leider habe ich momentan nicht soo viel Zeit, sonst würde ich mich hier auch anmelden :sorry-schilder:
aber es kommen auch andere Zeiten....

Bis bald...... ;)
trixi

Author: Google » 15. Feb 2012, 11:15

Google

Please login or register to skip ads

PostAuthor: Ute » 15. Feb 2012, 11:45

:000200d6: Trixi,

besten Dank für den lieben Gruß :FH;:

Schön das Dir der Umgangston bei uns gefällt! ;)
Vielleicht haste ja demnächst mal Zeit um Dich an zumelden um ein bisschen mit zumischen ;)

Bis denne mal :mrgreen:

Ute
Forum Admin
Forum Admin

PostAuthor: trixi » 24. Feb 2012, 00:15

Huhu.... :schild4:

hab wieder bei euch gelesen....und laß euch auch liebe Grüßle da....

Bin kurz vor dem Umzug.....wird noch eine Weile dauern, bis ich zu euch kommen kann....
Aber ab und zu lese ich still und heimlich mit.....

Bis bald.. :servus:

Freue mich schon auf euch.... ;Jr:;
trixi

PostAuthor: Laura » 24. Feb 2012, 00:52

;Jr:; Huhu ...wir freuen uns auch immer wieder auf "Frischfleisch" [smilie=ball.eyes092.gif]
Zieh erst mal in Ruhe um... hast ja dadurch genug Stress.. wir laufen ja nicht weg :genauso:
Image
Ein Hund der keine Aufgabe hat der wird zur Aufgabe
Laura
Moderator
Moderator

PostAuthor: Guest » 1. Mar 2012, 21:35

Hallo zusammen ;Jr:;

möchte recht herzliche Grüße da lassen vom *** The link is only visible for members, go to login. ***

Eine Plattform über die Rasse "Ratonero Bodeguero Andaluz" für Halter, Fans und solche die es noch werden möchten.

Vielleicht sieht man sich ja.

LG
Pearl
Guest

PostAuthor: trixi » 13. Mar 2012, 02:07

Hallo ihr Lieben,

wollte nur ganz kurz zu Utes Katzenproblem "Katze wieder da" was sagen:

Katzen kann man prima mit Essiggeruch, Bananen- und auch Orangenschalen vertreiben...
Wenn ich mich richtig erinnere auch mit Zitronenduft. Einfach Zitrone ins Wasser träufeln und versrpühen.
Muss eben oft wiederholt werden......

Ein Versuch wäre es doch Wert?

Bananen und Orangen riechen sie auch nicht gerne...

Dieser "Katzenschreck" enthält Gerüche auf die auch die Hunde reagieren und diese sich dann evtl. nicht
mehr wohlfühlen.....wäre ich ein wenig vorsichtig......
Naja,... Ute, da gibt es auch verschiedene, hast leider jetzt nicht geschrieben, welchen du dir bestellt hast

Bis zum nächsten mal ;Jr:;

LG
trixi

PostAuthor: Ute » 13. Mar 2012, 10:20

Hallo Trixi,

danke für den Tipp
leider funktioniert es mit Bananen und Co nicht, hab ich voriges Jahr probiert, was ich hatte waren tausende von Fruchtfliegen :roll: :evil: die sich gefreut haben und es zieht mäuse an, davon haben wir hier ja auch einige und die rannten dann auf dem Tisch herum in der Sitzecke, hab es an den Köttel gesehen.

Nein, ich habe so ein Teil mit Ultraschallwellen bestellt, ist für die Hunde wahrscheinlich auch nicht grad angenehm, muss sehen wie sie darauf reagieren. Sonst kommt das Teil wieder weg.

Heute Nacht hat sie wieder auf Männes Auto geschlafen oder drüber gelaufen, auf weiß sieht man ja schön die Pfötchen :roll:

Als ich mit Biene ging ist Biene gleich unters Dach gerannt sie riecht die Katze ja, da hat Bienchen jetzt schon eine Antenne für ;) und es gab eine Verfolgungsjagd, was ich eigentlich nicht möchte, da unser riesen Grundstück nicht eingezäunt ist und ich Angst habe, das sie zur Strasse rennen. Biene hört Gott lob sehr gut und läßt sich abrufen.
Aber das ist der Katze wohl auch egal, das Biene hinter ihr her ist :roll: :evil:

Ich habe echt nichts gegen Katzen, aber was sich hier abspielt geht mir zu weit! Muss gleich mal unterm Dach schauen, was sie dort wieder angerichtet hat :roll:
Weis auch nicht wem sie gehört, denke fast, das sie Heimatlos ist und sich bei uns eingerichtet hat. Würde sie sich normal verhalten, hätte ich nichts dagegen das sie hier lebt, allerdings draussen im Haus will ich keine Katze haben. Aber inzwischen traut man sich ja kaum mehr zu lüften oder den Wohnwagen auf zumachen, sie kotet ja überall hin :roll:
Naja, muss sehen, wie die Hunde auf das Teil reagieren und ob die Katze sich davon beeindrucken läßt. Hab ja die Möglichkeit in eine andere Richtung Gassi zu gehen, da hören die Hunde das Geräusch nicht so !

Ute
Forum Admin
Forum Admin

Nice page ;)

PostAuthor: Impagmerm » 5. May 2012, 01:56

I wish you every success within Unisys and especially with your family and your passion for motor sports
You are not right. I can prove it. "http://www.tierstuebchentreff.de/viewforum.php?f=72" seeing is believing
blues cruise 2005

Thank! Cool Site! The Best!
Last bumped by Anonymous on 5. May 2012, 01:56.
Impagmerm

Nice page ;)

Author: Google » 19. May 2012, 21:21

Google

Please login or register to skip ads